Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Annett Louisan - Das Gefühl

Mueller |
Deutsche Popmusik
160
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

Das Gefühl, die Single aus dem Album "Bo
Jetzt bestellen:
Amazon.de: http://amzn.to/KEQTBA
iTunes: http://bit.ly/1edhGvW
------------------------ ---------------------------------------
http:/  /www.annettlouisan.de
https://www.facebook.co m/Annett.Louisan
----------------------------- ----------------------------------

Annett Louisans Debutalbum trägt den Titel "Bohème" und beinhaltet eine außergewöhnliche Mischung von liederlichen Pop-Perlen und zuckersüßen Gemeinheiten. Produziert wurde die 25-jährige Hamburgerin von Textpartner Frank Ramond, der aus ihren Geschichten und Erfahrungen erstklassige Songs schmiedet, die in Bezug auf textliche Raffinesse und Melodie ihres gleichen suchen.
Es ist zunächst einmal die Stimme, die gefangen nimmt. Annett hat eine ganz zarte, verführerische Elfenstimme, so dicht am Ohr, dass man ihren Atem über das Gesicht streifen spürt. Die entspannten Arrangements und die französisch inspirierte Boulevard-Jazz-Instrumenierung passen sich dieser Stimme elegant an. So kann Annett leichtfüßig und unangestrengt mit den Inhalten der Songs exakt auf Herz, Bauch und Sinne zielen, wo sie sich augenblicklich festsetzen und so schnell nicht wieder loslassen werden.

In ihrer ersten Single "Das Spiel" weiß Annett nur zu genau wie sehr sie ihren Partner zum Rasen bringt, behauptet aber keck "ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts"! Alternativ zur Album-Originalversion des Titels besticht der Radiomix durch Werner Beckers Gespür für punktgenaue Streicherarrangements.

Kommentare deaktiviert.