Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Dschungelkönigin Melanie Müller mit EM Song

         Melanie Müller mit EM Song in den Charts!

Wer Sie nur als Dschungelkönigin kannte, erlebt jetzt eine neue Seite von Melanie Müller.

2009 noch als „Cataleya Young“ im Erotik-Gewerbe, stand Melanie Müller  in der dritten Staffel des "Bachelor" vor professionellen Kameras. Ein Jahr später (2014) wurde sie Dschungelkönigin. Die gelernte Restaurantfachfrau aus Oschatz versuchte sie bereits ab 2013 als Sängerin.  Mit Titeln wie: Ob Mann, ob Frau – ich nehm’s nicht so genau oder Die Evolution ist in Gefahr (Wir müssen poppen) wurde sie am Ballermann und in der Apre Ski - Szene  bekannt. Anfang Juni 2016 war sie sogar mit zwei Titeln in den Top 10 Charts vertreten.  Mit : ‚Ab nach Frankreich‘ schoss sie auf Platz 4. Grund genug, auf Chartstube eine neue Rubrik aufzumachen.

Hier geht es zu allen Videos von Melanie Müller                  Mehr von Melanie auf Wikipedia.de

Verwandte Artikel

Kommentare deaktiviert.