Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Bert, Oh Bert! - Lena Meyer-Landrut Singt In Der Sesamstraße | NDR | ARD

Chartsmaster |
Witziges und staunen
247
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

Hilfe - Bert ist verschwunden! Eigentlich war er mit Ernie zum Äpfelpflücken verabredet, aber er ist nicht da. So etwas ist noch nie vorgekommen. Was ist ihm bloß passiert? Wie gut, dass Lena vorbeikommt und Ernie suchen hilft - mit ihrem Song. Zur Melodie von "Satellite" fantasiert Lena darüber, wo Bert geblieben sein könnte, sodass selbst Ernie ganz überrascht ist. Ob Bert wohl wieder auftaucht?

Die Sesamstraße im Internet:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sesamstrasse/index.html

Mehr Videos:
http://www.ardmediathek.de
http://mediathek.daserste.de

Kommentare deaktiviert.