Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Blue Diamonds: Liebe Mich (Original: All Of Me)

Chartsmaster |
Deutsche Filmmusik
133
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

Aus dem Film: „Davon träumen alle Mädchen" (1961)

„Davon träumen alle Mädchen" ist ein deutscher Schlagerfilm, der 1961 unter der Regie von Thomas Engel gedreht wurde. Der Farbfilm in Agfacolor wurde am 1. September 1961 in den westdeutschen Kinos gestartet.

Die Blue Diamonds waren ein niederländisches Doo Wop-Duo, das in den 1960er Jahren auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich war. Ruud de Wolff (* 12. Mai 1941; † 18. Dezember 2000) und Riem de Wolff (* 15. April 1943) wurden in Indonesien geboren. (Wikipedia)

Kommentare deaktiviert.