Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Combo Colossale feat. Michael Flexig - Puppen Weinen Nicht (remastered Version 2013).

Chartsmaster |
Neue Deutsche Welle
141
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

Die Neue Deutsche Welle (NDW): Mit dem Song„Puppen Weinen Nicht" (hier die "remastered-te" Version aus 2013) wurde die Combo Colossalein den frühen 80ern berühmt. Der Song wurde zu einem der großen NDW-Klassiker überhaupt - und einer der ganz großer Fetenhit über Jahrzehnte hinweg! Mitbegründer, Bandleader und Frontmann der "ComboColossale" war ihr Sänger Michael Flexig, der nach dem Ende ihrer aktiven Zeit im Jahre 1985 als Rocksänger einige Bekanntheit erlangte, u.a. als Sänger der Rockband "Zeno"(4 weitere weltweit erfolgreiche Alben) und als Leadsänger bei Uli Jon Roth's "Electric Sun" (Alben: "Beyond The Asdtral Skies", "Prologue to the Symphonic Legends" u.v.a.m.

Suchwörter: NDW, Party
Kommentare deaktiviert.