Das Sternenjahr Der Kastelruther Spatzen (NEUE DVD 2015)
Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Das Sternenjahr Der Kastelruther Spatzen (NEUE DVD 2015)

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

Ab 9. Oktober 2015 direkt im Spatzenladen, beim Verkaufstand der Kastelruther Spatzen und unter http://shop.kastelrutherspa... erhältlich.

In diesem Video sehen Sie den TV-Spot über die neue Doppel DVD der Kastelruther Spatzen 2015 mit dem Titel "Das Sternenjahr der Kastelruther Spatzen".

► Musik aus dem TV-Spot: http://amzn.to/1MtLI2b
► CD Heimat - Deine Lieder: http://amzn.to/1NYhqbc
► Musik der Kastelruther Spatzen: http://amzn.to/1bHP9nO

Mit der neuen DVD „Das Sternenjahr der Kastelruther Spatzen“ bringen wir Euch die unvergessliche Stimmung des 30. Spatzenfestes zurück!

Aber nicht nur das! Ihr könnt mal richtig mit mir „Schlittenfahren“.., Und mit dabei sein, wenn wir auf Tour sind! Ihr könnt uns Spatzen mal ganz privat erleben. Begleitet mich zur Landesausstellung der Haflinger und erlebt, wie ganz Kastelruth Kopf steht! Wunderbare, spannende und berührende Momente, im „Sternenjahr“ der Kastelruther Spatzen! Lacht mit uns! Feiert mit uns und lasst das 30. Spatzenfest 2015 hochleben! Jetzt Neu! Auf DVD!

► Musik der Kastelruther Spatzen: http://amzn.to/1bHP9nO
► Weiter Produkte: http://amzn.to/1bHPtTL
► DVD Das Kastelruther Spatzen Fest: http://amzn.to/1Fy5qdu
► Musik bei iTunes: https://goo.gl/OtGekR

######################

Norbert Rier zur Produktion der Doppel-DVD

Das ganze Jahr hindurch sind die Kastelruther Spatzen unterwegs. Da kam uns die Idee, dass es für unsere Fans auch interessant zu erfahren ist, was so alles hinter den Kulissen passiert.

Kamerateams um den Produzenten Andreas Niederkofler haben uns ein Jahr lang begleitet und die schönsten Momente für Euch festgehalten. Dass die Spatzen nicht nur als Gruppe auftreten, sondern dass jeder von uns eigene Wege beschreitet und seinen Hobbys nachgeht, ist für uns selbstverständlich. Jedoch haben wir uns noch niemals in unserer Freizeit, also ganz privat, "ablichten" lassen. Entstanden ist eine zweistündige Dokumentation, die nicht nur hinter die Bühnenkulissen blickt! 2014 war das Jubiläumsjahr der Spatzen ein "Sternenjahr", voller Sternschnuppen!

► Autobiographie von Norbert Rier: http://amzn.to/1Iu6aPr
► Kastelruther Spatzen DVD bei Amazon: http://amzn.to/1bHP9nO

Die Aufnahmen zeigen die Auftritte unserer Freunde, der „Ex-Spatzen“ beim großen 30. Jubiläumfest. Für mich selbst ist der Überraschungsauftritt der „Spatzenkinder“ beim Fest ein wahres Highlight. Ich war davon sehr berührt, hat man es ja auch wirklich geschafft, mir die Aufnahmen der Kinder im Studio und all die Proben zu verheimlichen.

Die nun über 30 Jahre andauernde Karriere der Spatzen ist keine Selbstverständlichkeit und selbst die größten Kritiker unserer Musik müssen zugeben, dass der Erfolg der Spatzen ein Phänomen ist, welches sich in Südtirol so schnell nicht mehr wiederholen wird.

Kommentare deaktiviert.