Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Frank Neuenfels feat. Tanja Schumann - Ich lach das Leben an (offizielles Video HD)

Chartsmaster |
Deutscher Discofox
178
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

Hier sehen sie den offiziellen Videoclip von:
Frank Neuenfels feat. Tanja Schumann - Ich lach das Leben an (2014)

„Ich lach das Leben an" -- so heißt nicht nur der neue Popschlager-Titel von FRANK NEUENFELS, ist es doch auch gleichzeitig das Lebensmotto des 44-jährigen Entertainers aus Dortmund, der es mit seinen eigenen Titeln immer wieder aufs Neue versteht, die Tanzflächen der Republik zu füllen.

Sein neuester, musikalischer „Streich" mit dem Titel „Ich lach das Leben an" ist erneut ein tanzbarer Popschlagertitel mit einer positiven Aussage -- passend zu den ersten Sonnenstrahlen und einem positiven Lebensgefühl im
Frühjahr / Sommer 2014.

Auf dieser, im März 2014 erscheinenden Maxi-CD, befindet sich u.a eine BONUS - Duett Version dieses Titel, mit keiner Geringeren als TANJA SCHUMANN, dem Star aus der RTL-Show „Samstag Nacht" und RTL-„Dschungelcamp-Teilnehmerin" 2014.

Frank Neuenfels und Tanja Schumann lernten sich in den gemeinsamen Tagen in Australien kennen und schätzen. Beide verbindet der gleiche Humor, die Liebe zum Leben und diese positive Einstellung jeden Tag unverwechselbar zu machen. Diese Harmonie zwischen zwei „Vollblut-Künstlern" wird auch in dem gemeinsamen Musikvideo deutlich, welches Mitte März veröffentlicht wird und von Preising Media produziert wurde.

„Tanja war perfekt und professionell vorbereitet - hat sich im Vorfeld der Ton-Aufnahme intensiv mit meinem neuen Titel befasst. So hat sich die Arbeit im Studio als sehr angenehm gestaltet. Tanja Schumann ist ein sehr humorvoller und lebensbejahender Mensch, ausgestattet mit einer großen Portion Humor, der meinem sehr ähnlich ist -- von daher bin ich sehr stolz, dass sie mit mir diesen Titel singt" -- so Frank Neuenfels in einem persönlichen Statement.

Die komplette Maxi-CD erscheint am 07.03.14, produziert von Thomas Michael Lackmann im Auftrag von SPECTRE. Daniel Hammer von Basicmusic steuerte zusätzlich noch den DJ-Mix dieses Duetts bei, erschienen bei SPECTRE.

Offizieller Download -- Link Itunes:
https://itunes.apple.com/de/album/ich-lach-das-leben-an-ep/id835856191

Offizieller Download -- Link Musicload:
http://www.musicload.de/frank-neuenfels/ich-lach-das-leben-an/musik/maxi/21828846_2?xtmc=ich_lach_das_Leben_an--music&xtcr=1

Booking- sowie Presse - Anfragen unter:
1A Show-Event ; Adlerstr. 50 ; 44137 Dortmund ; Tel. 0231 -- 7281100 oder per E-Mail unter: info@frankneuenfels.de

Künstlererreichbarkeiten Facebook:
Frank Neuenfels: https://www.facebook.com/FrankNeuenfelsFanpage
Tanja Schumann: https://www.facebook.com/tanja.schumann3?fref=ts

Suchwörter: dancefox
Kommentare deaktiviert.