Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Tanja Lasch & Stefan Peters - Leb Deinen Traum (Offizielles Video)

Chartsmaster |
Deutsche Schlagerhits
61
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

„Leb Deinen Traum“ aus der Feder von Burkhard Lasch, dem Vater von Tanja, bekannt durch unzählige Hits wie „Jugendliebe“ oder „Alt wie ein Baum“ ist eine wunderschön arrangierte Ballade, die Tanja Lasch und Stefan Peters eigentlich nur zusammen singen konnten.

Warum, wird einem nach den ersten Textzeilen schnell klar. Beide verfügen über unglaublich einfühlsame und sanfte Stimmen die in diesem Duett perfekt miteinander harmonieren.

„Leb Deinen Traum“ hat die Botschaft an jeden einzelnen von uns, das Leben zu genießen bevor es vorbei ist. Mit einem starken Partner an der Seite, der die Träume auch dann mit Dir gemeinsam lebt und dafür kämpft, wenn andere sich schon längst von Dir abgewandt haben, geht das natürlich viel leichter.

Untermalt wird der von beiden Künstlern sehr authentisch interpretierte Text von verträumten und ruhigen Klängen, die ebenfalls von Burkhard Lasch komponiert wurden.

„Leb Deinen Traum“ ist ab sofort in der Bemusterung für Radiostationen und Djs. Erhältlich ist der Song auf den jeweiligen Alben von Stefan Peters („Augenblicke“) und Tanja Lasch („Lebensecht“) die in diesem Jahr bereits veröffentlicht wurden und sich in der Branche hoher Beliebtheit erfreuen.

(c)2015 ManiaMusic

Download hier:
Album "Lebensecht" von Tanja Lasch: http://amzn.to/1PdUgOU
Album "Augenblicke" von Stefan Peters: http://amzn.to/215U1t6

Weitere Infos:
http://www.stefan-peters.info
http://www.tanjalasch.eu
http://www.maniamusic.de


VÖ: 27.11.2015
ISRC: DET371500314
Label: Mania Music
LC: 01952

LEB DEINEN TRAUM war der Finalsong bei der TV-Show der Deutschen Hit Charts Jahresshow 2015 in Oberhof. Ausstrahlung 10.1. und 13.1.2016 auf Melodie TV

Kommentare deaktiviert.