Trauer Und Entsetzen In Paris
Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Trauer Und Entsetzen In Paris

Chartsmaster |
Pray for Paris
243
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

Paris steht unter Schock. Nach der furchtbaren Terrorserie stehen Einheimische und Touristen unter dem Eindruck der Geschehnisse.

Am Tag 1 nach den Attentaten steht #Paris unter Schock,berichtet der NZZ-Korrespondent https://t.co/9UPq8pLCjo pic.twitter.com/wdOX83COWf— Neue Zürcher Zeitung (NZZ) 14. November 2015

Menschen legen Vielerorts den ganzen Tag über Blumen mit Trauerflor nieder und zünden Kerzen an. Die Stimmung ist mehr als gedrückt, es herrscht tiefe Trauer und Entsetzen über den sinnlosen Terror:

“Es gibt keine Worte, es gibt für die Geschehnisse keine Worte, mann kann nur hier sein und Trauern”

“Ich hätte nie gedacht, dass das in meiner Nachbarschaft passiern würde, in der Nähe meiner Wohnung. Ich realisiere, dass das wirklich überall passieren kann und das es nirgendwo einen sicheren Ort gibt”

Café Carillon am Abend. Kerzen, Blumen, Trauer. Hier sind gestern 14 Menschen gestorben #ParisAttacks #ParisAttack pic.twitter.com/38ayjSl0WD— Dirk Emmerich (@DEmmerich)

Kommentare deaktiviert.