Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Wolfgang Petry - Der Letzte Seiner Art

Chartsmaster |
Deutsche Schlagerhits
165
0

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

"Der letzte seiner Art" - hier downloaden: http://amzn.to/1Sgx58f

Wolfgang "Wolle" Petry! 1976 startete seine einzigartige Karriere vor 40 Jahren! 2007 beendete Wolfgang Petry seine Karriere. Neun Jahre nach seinem Abschied von der Bühne, brachte er 2014 mit "Einmal noch" ein Remixalbum seiner grossen Hits heraus. Das Album ging direkt von Null auf Eins und erreichte Gold. Ein Jahr später, 2015 überraschte Wolfgang Petry mit seinem Album "Brandneu", das ebenfalls von Null auf Eins chartete und sich auf Goldkurs befindet. Erstmalig gibt es nun ALLE HITS von 1976-2016 auf einem Doppel-Album! Von "Wahnsinn" über "Einmal noch" bis "Brandneu" – 40 JAHRE – 40 HITS! Die absolute Sensation aber ist, das auf diesem Album neben den bekannten Hits auch zwei nagelneue Songs von Wolfgang enthalten sind! Die neue Hit-Single "Der Letzte seiner Art" ist wohl die einzigartigste Nummer, die Petry in den letzten Jahren aufgenommen hat. Der zweite neue Titel "Pflicht" besticht durch den Petry-Charme 2.0.
Einfach brilliant und textlich trifft Wolfgang Petry damit den aktuellen Zeitgeist!

Suchwörter: Petry
Kommentare deaktiviert.