Chartstube | Musik aus Deutschland
Willkommen
Login / Registrieren

Wordz & Brubek - Ich Flieg Mit Dir (L´Amour Toujours) (Radio Edit Official Video)

Chartsmaster |
Deutsche Schlagerhits
230
1

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

RELEASE-DATE: 28.04.2016

iTunes:
https://itunes.apple.com/at/album/wor...

Amazon:
https://www.amazon.de/gp/product/B01E...

Google Play:
https://play.google.com/store/music/a...

Ich flieg mit dir (L´Amour Toujours)

Mit ihrer neuen Single „Ich Flieg Mit Dir (L´Amour Toujours)“ präsentieren die 2 österreichischen Künstler und Hit-Produzenten Wordz Deejay & Mike Brubek die absolute Partyhymne für den kommenden Sommer.
Zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum haben die 2 Jungs von Gigi D’Agostino höchstpersönlich die Freigabe für eine deutsche Version von „L’Amour Toujours“ bekommen. Nicht nur mit ihren eigenen Singles, sondern auch mit Remixe u.a. für Schlagerstar Christian Anders, DSDS Star Menderes oder aktuell auch für die international bekannte Latino-Popformation Pachanga konnte das Duo begeistern und vor allem zeigen, wie kreativ und vielseitig ihr Sound ist.

Mit ihrer aktuellen Single legen die beiden nochmals eine Schippe drauf. Klarerweise haben sich die 2 sehr stark am zeitlosen Original orientiert - der Song besticht durch moderne, satte Beats, der bekannten Melodie und den neuen und sehr eingängigen Vocals von Sängerin Katja V. Bieche.

In Zusammenarbeit mit STEP2 wurde passend zum Song ein stimmiges, geniales Video mit einer schönen Story produziert.

Erste Feedbacks zu dieser Neuinterpretation von „L’Amour Toujours“ lassen Vieles versprechen, in den Clubs- und Partylocations wird der Song in den nächsten Monaten ganz sicher nicht wegzudenken sein.

Nebenbei finalisieren die 2 gerade die Singles für ihre Soloprojekte, welche auch in Kürze in den gängigsten Downloadstores erhältlich sein werden.

Label: T.S.M.P. Music, LC29449
Verlag: Edizioni ZYX Music Srl / Warner Bros Music Italy Srl
Music & Lyrics by: Luigino di Agostino / Diego Maria Leoni / Carlo Montagner / Paolo Sandrini

Kommentare deaktiviert.